SCROLL DOWN

  • ADRESSE

THE SECRET

IS

THAT MY WORK

IS

MY PASSION

VITA

ODER WIE ICH DIE WURDE,

DIE ICH HEUTE BIN

Ich habe mir mit meinem Beruf einen Kindheitstraum erfüllt. Bereits in meiner frühesten Kindheit erschloss ich mir die Welt auf visuelle Art. Geboren in den 70ern, bin ich im Anschluss im zauberhaften, idyllischen Chiemgau groß geworden. Nach einem dreijährigen Besuch der Berufsfachschule für Grafik und Werbung in München, lebe ich nun mit meiner Familie in der schönen Hopfenregion – Hallertau.

DAS BIN ICH

Monika Greger, Geisenfeld, Holledau, Pfaffenhofen an der Ilm, Kommunikationsdesignerin

Ich nehme mir Zeit, um Sie und Ihre Ideen genau kennenzulernen. Von der Entwicklung des Logos und Erscheinungsbildes über die Gestaltung der einzelnen Print- und Webmedien bis hin zur Abwicklung mit Druckereien und Providern – also von der Konzeption bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand.

REFERENZEN

Grafikerin bei Schnellervorlauf in Ingolstadt

Hamburger technische Kunstschule Studium Desktoppublishing

Weiterbildung PowerPoint Präsentationen

Weiterbildung Cleverprinting Reinzeichner sowie mobiles und agiles Publishing

Schulung Wordpress und TYPO3

Mitarbeiterin der Firma Nebauer GmbH Tätigkeiten im Bereich Organisation und Umsetzung von Druckerzeugnissen

Berufsfachschule für Grafik und Werbung in München, Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin

 

cleverprinting, Layoutgestaltung, Druckvorstufe, Druckdatenerstellung

You will never do anything in this world without courage. It is the greatest quality of the mind next to honor.

― Aristoteles―

Monika Greger, Geisenfeld, Holledau, Pfaffenhofen an der Ilm, Kommunikationsdesignerin
cleverprinting, Layoutgestaltung, Druckvorstufe, Druckdatenerstellung
Monika Greger, Geisenfeld, Holledau, Pfaffenhofen an der Ilm, Kommunikationsdesignerin
cleverprinting, Layoutgestaltung, Druckvorstufe, Druckdatenerstellung